Stellenangebot

vom 01.6.2015

Wir suchen Bürokauffrau/mann/Bestattungshelfer/in
für unseren Firmensitz in Zeulenroda und unsere Filiale in Schleiz

Anforderungen an den/die Bewerber/in:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- selbständiges Arbeiten
- Spaß am Umgang mit Menschen
- respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
- Tatendrang, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- gepflegtes Äußeres
- Gesprächsführung (Trauergespräche)
- deutsche Sprache in Wort und Schrift
- PC Kenntnisse in MS Office speziell Outlook, Word, Excel, Adobe Acrobat, Corel und Access
- Umgang mit Bürokommunikationstechnik
- Führerschein PKW

Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich an unsere Anschrift in Zeulenroda oder auch per mail.

Kontaktieren Sie uns um mehr Informationen zu erhalten.